Assasin of Teriar [Adventure; Jump&Run; Rätsel]

Hey,

ich möchte dir hiermit meine Adventure Map vorstellen.

Diese Map handelt von dem Leben eines Assasinen, der Assasine werden musste, um zu überleben. Aber damit ist es noch nicht vorbei. Zuerst muss er die Prüfung bestehen, um weiter zu kommen....

 

Die Spielzeit beträgt etwa 30min - 1:30 h.

Die Map wurde von mir komplett selbstentworfen und gebaut.

Es gibt 3-4 Städte, in welchen du dich komplett frei bewegen kannst.

Es gibt mehrere Rätsel die zu Bewältigen sind.

Du musst gegen Monster kämpfen um zu fliehen und noch viel mehr!

 

Offizeller Minecraft.de Thread 

 

 

 

Lösung:

 

Bist du nicht mehr weiter gekommen?

Findest du keinen Ausweg mehr?

Gut das du hier gelandet bist.

Denn hier findest du die Lösung der kompletten Map:

 

Du startest in einem kleinen Raum, dort musst du nur auf den Knopf drücken um zu starten. Du landest in deinem "Haus" wo du 2 Kisten hast. In einer befinden sich 2 Bücher. Diese musst du lesen um die Story zu verstehen und damit du die Regeln kennst. In dem Story Buch erfährst du das du eine Prüfung schon erledigt hast. Nun gehst du zu dem Parkour 1 Abteil. Ich denke nicht das ich das näher erleutern muss. Wenn du es geschafft hast, erhälst du einen Hebel. Diesen würde ich zuersteinmal in deinem Inventar behalten. Als nächstes geht es ab zum Bogenschützten training. Da musst du mit dem Bogen aus der Kiste, alle Holz Knöpfe treffen. Wenn du es geschafft hast, gehen alle Türen auf und du kannst dir den Hebel aus der Kiste hohlen.

Nun fehlt dir nurnoch ein Hebel. Den findest du, wenn du in die zweite Tür rechts gehst. Dort nimmst du dir deine Waffen und Rüstungen. Dann klickst du auf den Knopf, damit die gegner spawnen. Wenn du alle besiegt hast, sollte ein Magier eine Glas flasche gedroppt haben. Diese sammelst du auf und gibst sie dem Villager. Jetzt hast du alle  Hebel und gehst zur letzten Tür. An den Goldblöcken befestigst du die Hebel. Jetzt kannst du über den Brunnen nach draußen schwimmen, und suchst nun das Haus von Kha`lix auf.

Der Rest wird dir durch das Video erklärt.