Oblivion - The Elder Scrolls IV

Infos über das Spiel an sich:

Oblivion ist ein sagen wir mal Mittelalterliches Rollenspiel. Man hat die Möglichkeiten zwischen verschiedenen Klassen unter anderem auch Magier. Das heißt das Spiel ist Mittelalterlich gehalten, aber spielt trotzdem in einer Fantasiewelt mit Geistern, Goblins, etc.

 

Story:

Du bist ein Gefangener aus was weiß ich für einem Grund. Plötzlich kommt der König zu dir herein, und du fliehst mit ihm nach draußen. Du erhälst nun die Möglichkeit offen in der Welt herumzulaufen.

-Ich könnte die Story noch weiter erzählen aber ich will hier nichts Spoilern-

In dem Bereich werde ich alle bisher vorhandenen Folgen einblenden und Infos/ Ziele darlegen. In der jeweiligen Video Beschreibung findet ihr eine kurze Zusammenfassung des Videos.

Ziele:

Hauptsory: 

Diebesgilde:

Dunkle Bruderschaft:

Zu den Videos:

Part 1

Part 2

Part 3

Part 4