Let's Play Tipps

Du bist neu auf Youtube kommst auf die Idee einen eigenen Kanal auf zu machen, und willst auch eigene Videos hochladen. Weil dir es Spaß macht und du motiviert bist es zu machen, machst du Let's Plays.

Aber nach einer gewissen Zeit fällt dir auf das einfach keine Leute zu deinem Kanal kommen, und du versuchst deine Videos besser zu machen, weißt aber nicht wie...

 

Wenn der Text einigermasen auf dich zutrifft, dann bist du hier genau richtig!

 

Wo finde ich die Tipps?

Ich habe keine Tipps die auf jeden zutreffen, deshalb mache ich "persönliche" Tipps, d.h. , ihr schickt mir eine Bewerbung, ich schaue mir eure Videos an, um dann in meinem Video an dich Ratschläge, Tipps und Verbesserungsvorschläge geben. 

Ihr könnt euch auch die Videos der anderen Kanäle anschauen, denn du hast vieleicht die selben Probleme wie andere.

 

Wie schreibe ich die Bewerbung?

Hier ist eine Muster bewerbung, was alles in die Bewerbung rein soll:

 

Name:

Über mich:

Problem *:

Sachen die ich über mich weiß :

Eigene Verbesserungs Vorschläge:

Eigene Einschätzung:

Öffentlich (Ja, Nein) :

 

* sowas wie Ich bekomme keine Aufrufe, oder ich bekomme nur däumchen runter etc.

=  Fehler die ich erkenne aber momentan nicht beheben kann 

= Ich werde in dem Video nur das sagen was ich auch an euch sagen würde, ich bin über Öffentliche Videos mehr erfreut, weil es einfach mehr Spaß macht ein Video zu schauen als eine Privatnachricht zu lesen, außerdem kommt euer Kanal so auch an die Öffentlichkeit.

 

Die Bewerbung schickt ihr dann als Persönliche Nachricht an meinen Youtube Kanal I3lacx